Full 1
Full 1
AUSGEZEICHNET
33 Bewertungen auf
Wojtek Piegsa
Wojtek Piegsa
2022-08-03
Meine Frau und ich haben MSC für unsere Hochzeit gebucht, waren rundum zufrieden und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Ganz dickes Dankeschön an dieser Stelle besonders an unseren DJ Markus! Du hast es echt gerockt! 😀
Christian Bippus
Christian Bippus
2022-07-06
Markus hat auf unserer Hochzeit einen tollen Job gemacht. Die Tanzfläche war immer voll, schnell hatte er ein Gefühl für die passenden Songs und war trotzdem flexibel sowie offen für Wünsche.
Miriam Kehrenberg
Miriam Kehrenberg
2022-06-23
Absolut professionell und sehr sympatisch! Wir waren rundum zufrieden und können Music Sound Concepts für Hochzeiten auf jeden Fall weiterempfehlen ☺️
Jana
Jana
2022-06-01
Jerome hat unsere Hochzeit zu einer unvergesslichen Feier gemacht! Er hat uns im Vorfeld super beraten und an dem Tag zuerst bei der Tontechnik zur Trauung unterstützt und später am DJ-Pult einen mega Job gemacht! Es wurde den ganzen Abend durchgehend getanzt, seine Liederauswahl hat perfekt zu uns und unserer Gesellschaft gepasst! Absolute Empfehlung - wir sagen von Herzen lieben Dank, Jerome!😃
Julia Sobetzko
Julia Sobetzko
2021-08-09
Mit Music-Sound-Concepts ist eine gelungene Veranstaltung sicher! Tolle Kommunikation, tolle Technik und tolle Atmosphäre.
Marie Ziemba
Marie Ziemba
2021-07-21
Jerome hat unsere Hochzeit begleitet und wir sind einfach mehr als zufrieden! Super professionell und sehr sympathisch! Wir hatten eine unfassbar gute Stimmung und mussten die letzten Gäste quasi um vier Uhr morgens von der Tanzfläche schubsen. Auch die Absprachen im Vorfeld waren unkompliziert und angenehm. Eine gute Feier steht und fällt mit dem DJ - in diesem Sinne: Nochmals vielen Dank, dass Du zu einem unvergesslich schönen Tag beigetragen hast!
Angelina Hofmann
Angelina Hofmann
2020-05-18
Lieber Herr Schneider, wir möchten uns bei Ihnen mit dieser Bewertung ganz ausdrücklich bedanken! Trotz der Absage unserer Hochzeit durch das aktuelle CORONA Chaos, haben Sie sehr menschlich und mitfühlend reagiert und uns direkt alternative Möglichkeiten vorgestellt wie wir mit unserer Buchung eines DJs bei Ihnen umgehen können. Diese Flexibilität und das Verständnis für unsere Situation empfinden wir als nicht selbstverständlich - gerade in solch schwierigen Zeiten. Besonders Ihr Entgegenkommen was unsere Kosten aber auch Ihre Ausfallkosten angeht fanden wir großartig. Ich hoffe unser Lob zeigt anderen interessierten Brautpaaren das Sie es hier mit einem wirklich professionellen Hochzeitsdienstleister zu tun haben. Wir freuen uns schon auf unsere Hochzeit mit Ihnen im kommenden Jahr. Liebe Grüße aus Dortmund von Angelina & Simon Hofmann
Lisa Pay
Lisa Pay
2019-10-05
Wir haben Jerome und seine DJs von meiner Trauzeugin empfohlen bekommen. Sie hatte ihn auf einer anderen Hochzeit bereits kennengelernt. Es war die beste Empfehlung die wir bekommen konnten! Wir waren eine recht kleine Gesellschaft mit ca. 40 Personen und auch die Feier an sich war nicht unbedingt die typische Hochzeitsfeier, an deren Ende die große Party steht. Aber trotzdem hat Jerome es geschafft jeden auf die Tanzfläche zu bekommen. Egal ob Jung oder Alt, er ist auf alle eingegangen, es war fantastisch. Ich selbst bin eigentlich gar keine große Tänzerin aber an dem Abend bin ich gar nicht mehr von der Tanzfläche runter gekommen. Ich habe geradezu gehofft, dass Jerome mal ein Lied spielt, auf das man nicht einfach tanzen MUSS 😄. Von uns 5 Sterne + mit Fleißpünktchen. Wir verdanken Jerome eine wunderbare Feier und richtig gute Laune. Wir freuen uns schon, wenn er bei der Hochzeit meiner Trauzeugin für die Musik sorgt. Einfach eine Garantie für ne tolle Feier!!! Danke 😊
Cagla Yilmaz
Cagla Yilmaz
2019-08-11
Lieber Jerome, wir hatten dank dir eine ganz tolle musikalische Begleitung und menschlich bist du auch absolut bodenständig und sympathisch. Auf unsere Wünsche und Anregungen bist du in jeder Hinsicht eingegangen, sodass wir eine sehr schöne und unvergessliche Feier hatten. Wir können dich (euch) nur weiterempfehlen. Vielen Dank!