Ich freue mich, heute meine persönlichen Erfahrungen mit euch zu teilen und gleichzeitig auf eine großartige Möglichkeit hinzuweisen, wie ihr eure Hochzeit, eure DESTINATION WEDDING auf Mallorca noch unvergesslicher gestalten könnt. Wie einige von euch wissen, habe ich vor kurzem selbst nach 12 Jahren Ehe das ZWEITE MAL meinen Mann Jerome von MUSIC SOUND CONCEPTS geheiratet. Dabei haben wir eine wundervolle Zeit erlebt, die nicht nur von unserer eigentlichen Hochzeit, sondern auch von einem wunderschönen Get Together am Vorabend auf unserer Finca nähe Porreres geprägt wurde.

Aber lasst mich gerne von Anfang an erzählen: Als unser großer Tag näher rückte, fühlte ich eine Mischung aus Aufregung und Vorfreude. Unsere Liebe sollte mit unseren engsten Freunden, Familienangehörigen und unseren Kindern gefeiert werden. Es war unser Wunsch, nicht nur die Hochzeit selbst, sondern auch den Tag davor zu etwas Besonderem zu machen. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, ein Get Together passend zu unserer Hochzeit auf Mallorca zu organisieren – eine Gelegenheit, uns in entspannter Atmosphäre zu begegnen und uns auf den kommenden Tag vorzubereiten.

Das Get Together mit unserem MUSIC SOUND CONCEPTS DJ Markus war ein absoluter Erfolg und ich möchte betonen, wie wichtig es ist, diesen Aspekt der Hochzeitsvorbereitung zu berücksichtigen. Die Gäste – unsere Freunde und Familie, die größtenteils schon seit einer Woche mit uns gemeinsam auf unserer Finca wohnten – trafen am frühen Abend am Pool ein, locker leger und doch festlich gekleidet, während die bald untergehende Sonne gerade noch hinter der Finca zu sehen war. Wir fuhren mit allen Gästen gemeinsam in eine uns seit Jahren bekannte Beachbar am Meer nahe Port Andratx. Wir hatten das Glück, dass Markus unser Wedding DJ diesen Part musikalisch begleitete und somit für die perfekte Stimmung mit coolen Lounge Beats, House Grooves und Chill Out Beats sorgte. Die ideale Musik für Gespräche, Essen und entspannte Stimmung. Als wir am Strand saßen und den Sonnenuntergang gemeinsam genossen, verliehen die entspannten Beats der Situation einen ganz besonderen Vibe und steigerten die Vorfreude auf den nächsten Tag.

Auch wenn wir natürlich nur die engsten Freunde und Familie zu unseren zweiten Hochzeit mit unseren zwei Kindern eingeladen hatten, so hat dieses Get Together, dieser gemeinsame Abend vor dem eigentlichen Hochzeitstag, alle anwesenden direkt viel näher gebracht.

Plant ihr auch ein Get Together an einem für euch atemberaubenden oder besonderen Ort? Ob in einer schicken Beachbar, einem charmanten Restaurant oder auf einer idyllischen Hochzeitsfinca – MUSIC SOUND CONCEPTS hat auch für euch das passende musikalische Angebot. Die Lounge- und Bargrooves unserer Hochzeits DJs auf Mallorca schaffen eine entspannte Atmosphäre, während die Latinhouse- und Deephouse-Beats eure Gäste in Schwung bringen. Diese musikalische Vielfalt wird euer Get Together in ein echtes Erlebnis verwandeln, das die Vorfreude auf euren großen Tag steigert.

Nun möchte ich euch auf eine wunderbare Möglichkeit hinweisen, wie auch eure Hochzeitsfeierlichkeiten mit coolen Grooves von MUSIC SOUND CONCEPTS und unseren Hochzeits DJs auf Mallorca bereichert werden kann. Hierzu haben wir exklusiv ein GET TOGETHER PAKET für euch geschnürt! Dieses Paket kann nur in Kombination mit der Buchung eines unserer Hochzeits DJs am Tag eurer Hochzeit gebucht werden. Es verleiht aber eurem Vorabendtreffen einen musikalischen Part, der weit über eine gewöhnliche Playlist hinausgeht.

Ich hoffe, meine Anregungen haben euch inspiriert und euch auf eine spannende Möglichkeit hingewiesen, wie ihr eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis machen könnt.

Alles Liebe, Eure Mareike

Neugierig geworden? Das können wir verstehen!

Dann macht jetzt den „nächsten Schritt auf dem Weg zu eurer Traumhochzeit“ und sendet uns über unser Kontaktformular eine Anfrage für eurer Hochzeitsdatum, umreißt kurz eure Wünsche & Ideen und wir setzten uns zeitnah mit euch in Verbindung.