Full 1
Full 1

Heiraten auf Mallorca

Eure Hochzeits DJs auf Mallorca

Heiraten auf Mallorca – ein echtes Erlebnis. Ihr sagt „JA.“ Ein ganz besonderer Moment – ​​auf einer ganz besonderen Insel. Damit neben eurer Hochzeit auf Mallorca in traumhaftem Ambiente auch eure Hochzeisparty sowie die gesamte musikalische Umrahmung des Tages „traumhaft“ wird, benötigt ihr insbesondere bei einer Hochzeit auf Mallorca einen erfahrenen Hochzeits DJ sowie einen zuverlässigen Partner, auf den ihr euch verlassen können & der sich auf Mallorca gut auskennt.

Diese Hochzeits-Profis findet ihr bei Music-Sound-Concepts – denn wir sind seit mehr als 10 Jahren als inhabergeführte Agentur erfolgreich für unsere Kunden im Einsatz. Unzählige Hochzeitspaare durften wir in den letzten Jahren bei ihrer Hochzeit auf Mallorca mit unseren DJs begleiten. Ob in Deutschland oder europaweit – unsere DJs bringen jedes Jahr auf zahlreichen Destination Weddings die Tanzfläche zum Kochen.

 

Der Charme Mallorcas hat auch uns schon vor Jahren gepackt und so freuen wir uns Jahr für Jahr glückliche Brautpaare mit der Musik unserer Hochzeits DJs noch glücklicher zu machen. Wir verbinden deutsche Gründlichkeit, präzise Vorplanung der musikalischen Begleitung und den Einsatz unserer hochwertigen und optisch ansprechenden Tontechnik mit der Lebensfreude Spaniens. Für unsere DJs ist eine Hochzeit immer noch etwas besonderes, magisches und kein Business as usual.

Falls ihr also einen DJ auf Mallorca für euren ganz besonderen Tag sucht, seid ihr bei uns genau richtig. Diese findet ihr bei MSC als deutsche DJ Agentur mit festem Sitz und Techniklager auf Mallorca.

Ob ihr auf eurer eigenen oder gemieteten Hochzeits Finca, in einem Restaurant oder Hotel heiraten – wir vertrauen auf unseren großen Pool an erfahrenen und zuverlässigen DJs, den wir über die Jahre aufgebaut haben. Auch zahlreiche Eventlocations wie die Event- & Hochzeitslocation Son Berga, Osa Major, das Hotel Cap Rocat und die Hochzeitsfinca Alaiar sowie viele weitere Locations auf der Insel sind uns bereits bestens bekannt.

Wir arbeiten seit mehr als 10 Jahren erfolgreich für unsere Kunden. Unzählige Hochzeitspaare aus ganz Europa konnten wir in den vergangenen 10 Jahren bei ihrer Hochzeit begleiten. Ob in Deutschland oder quer durch Europa – egal bei welcher Destinationwedding, unsere Hochzeits DJs bringen jedes Jahr die Tanzfläche zum Kochen. Und so rocken wir auch jedes Jahr die Tanzflächen in zahlreichen Fincas und exklusiven Hotels auf Mallorca.

Rosa Lila Blau Weiß Gradation und Modulation YouTube-Banner (20)

Jerome und sein Team haben einen wirklich herausragenden Job gemacht und unsere Hochzeit auf Mallorca zu einem unvergesslich schönen Tag gemacht. Auch wenn viel Lob unserer Weddingplanerin Anna gebürt, so hat doch maßgeblich die Musik den Tag getragen und für uns und alle unvergesslich gemacht. Am Tag unserer Freien Trauung und der Party war Jerome dann persönlich vor Ort und hat uns mit seiner Ruhe und Erfahrung nie daran zweifeln lassen das es ein ganz besonderes Fest wird. Das wir aber bis 05.00 Uhr feiern würden, hätten wir nicht gedacht. Jerome und MSC waren definitiv die richtige Entscheidung!

Emma & Sebastian Hoppe

Wir stehen für deutsche Gründlichkeit, eine zielgenaue Vorplanung der musikalischen Begleitung und den Einsatz unserer hochwertigen und optisch ansprechenden Soundtechnik.

Eine Feste Partnerschaft & Kooperation haben wir mit dem St. Regis Mardavall Mallorca Resort &  Jumeirah Port Soller Hotel & Spa.

Auch Vertrauens uns zahlreiche bekannte Persönlichkeiten aus der deutschen Medien, Fernsehen und Unternehmerlandschaft immer wieder ihre Partys und feste auf Mallorca an. Darauf sind wir stolz!

Zusammen mit eurem Weddingplaner

Ihr plant eure Hochzeit und die Zusammenstellung der verschiedenen Dienstleister zusammen mit einem erfahrenen Hochzeitsplaner aus Deutschland oder den Mallorca? Gerne arbeiten wir mit eurem Weddingplaner zusammen und stimmen uns eng miteinander ab. Mit einer Vielzahl an Agenturen haben wir schon oder arbeiten wir aktuell zusammen. U.a MALLORCA HOCHZEITEN, AGENTUR TRAUMHOCHZEIT, LANDENBERGER WEDDINGS, uvm.

Unsere DJ`s – fernab des Klischees

Wir legen großen Wert auf den passenden Auftritt unserer Hochzeits DJ’s auf Mallorca – Das optisch zum Anlaß passende Erscheinungsbild und die richtigen Umgangsformen im Kontakt mit Ihren Gästen sind ein wichtiger Baustein unserer Gesamtphilosophie.

Unsere DJ’s haben alle jahrelange Erfahrung in der Begleitung von Hochzeiten, Geburtstagen, Jubiläen, Firmenveranstaltungen und Großevents und sind technisch sowie musikalisch sehr erfahren. Auch sprechen alle fließend Englisch und können so mit internationalem Publikum gut umgehen.

Schaut unseren Djs bei der Arbeit zu – klickt dafür auf eines der beiden unteren Videos die unsere DJs bei der Arbeit auf Mallorca zeigen.

Vorgespräch – Und dann?

Wir glauben daran das Angebote und Preise immer dann für Kunden als „passend“ empfunden und „verstanden“ werden wenn man den Leistungsumpfang, die Inhalte und den jeweiligen Nutzen für die eigene Hochzeit kompetent dargestellt bekommt. Dies machen wir sehr gerne in einem persönlichen Vorgespräch und nehmen uns Zeit für euch und eure Fragen. Möchtet ihr euch vorher schon informieren, senden wir euch gerne unsere Infobroschüre per E-Mail zu.

Musikalisch von A bis Z gut aufgestellt

Musikalisch bieten wir euch von den ruhigen Tönen wie Jazz, Lounge und Ambiente, Swing, Sounds der 20er & 30er Jahre oder spanische & mallorquinische Gitarren- & Flamenco Musik über die Hits der 70er, 80er, 90er, Rock, die moderne Popmusik, Schlager, Partyhits und Partyclassics bis hin zu den modernen Beats aus dem R’n’B und Dancebereich eine große Bandbreite sowie Auswahl an Musik an. Auch mit Latin Beats wie Reggaeton bringen wir euch und eure Hochzeitsgäste zum zum feiern.

Lust auf ein unverbindliches Vorgespräch?

Gerne laden wir euch zu einem unverbindlichen Vorgespräch in unsere Büroräumlichkeiten ein oder bieten die Möglichkeit eines digitalen Vorgesprächs via Skype oder FaceTime an falls ihr wie viele unserer Kunden aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt.

Offene Fragen?

Wedding auf Mallorca und unseren Hochzeits DJ anfragen?

Wir sind immer gut gebucht und haben im laufenden Jahr schon einen Teil des Kalenders des Folgejahres mit Veranstaltung gefüllt. Daher empfehlen wir lieber rechtzeitig eine Anfrage zu stellen bevor wir euch dann evtl. keinen DJ mehr anbieten können. Destination Weddings auf Mallorca sind meistens 1-2 Jahre im Voraus gebucht und hier sind wir auch recht schnell ausgebucht.

Können wir von eurem Netzwerk auf Mallorca für unsere Hochzeit profitieren und habt ihr Tipps für unsere Planung?

Durch die vielen jähre Präsenz auf der Insel Mallorca und unzählige Destination Weddings aber auch private Geburtstagspartys uvm. die unsere DJs auf Mallorca in den vergangenen Jahren begleiten durften, haben wir bestimmt nicht auf jede Frage aber dennoch auf viele eine Antwort die euch bei der Planung und Vorbereitung eurer Hochzeit auf Mallorca weiterhelfen wird. Wir kennen die oft typischen Probleme die bei der Planung und Durchführung einer Hochzeit auf Mallorca entstehen „können“ und lassen euch natürlich teilhaben wenn ihr Feedback und Unterstützung benötigt. Uns ist es natürlich auch wichtig das für unsere Hochzeits dJs auf Mallorca alle Rahmenbedingungen soweit stimmen, das sie einen super Job machen können und euch und eure Hochzeitsgäste ausgiebig zum Feiern und Tanzen bringen. Sprecht uns daher einfach an.

Was passiert, wenn unser Hochzeits DJs für unsere Mallorca Hochzeit krank wird oder ausfallen sollte?

Gottseidank ist dies in mehr als 10 Jahren MSC erst einmal vorgekommen – Trotzdem sind wir hier gut vorbereitet. Dann kümmern wir uns sofort um Ersatz aus unserem DJ Team. Sollte es zu diesem Fall kommen, dann unterrichten wir euch darüber so schnell es geht. Da unsere DJs alles Profis auf ihrem Gebiet sind bekommt ihr somit einen guten und gleichwertigen Ersatz.

Bekommt ihr einen Vertrag für die Buchung eurer Hochzeit auf Mallorca mit uns?

Selbstverständlich, dort sind alle Rahmenbedingungen und Wünsche fest geregelt und rechtssicher festgehalten da wir unsere Verträge kundenfreundlich über ein Onlinetool erstellen und versenden. Somit seid ihr und wir auf der sicheren Seite.

Können wir mitbestimmen, welche Musik auf unserer Feier gespielt wird?

Natürlich denn ein Zusammenspiel aus dem DJ & Fachmann für die musikalische Umsetzung am Abend und euch, die eure Gäste und deren musikalische Wünsche im Vorhinein besser einschätzen könnt, ist immer wichtig für jeden gut vorbereiteten DJ. Hierfür haben wir einen Musikfragebogen wo ihr uns konkrete Lieder und auch NoGos nennen könnt – jedoch immer mit der Bitte dem DJ auch die Freiheit zu geben seine Erfahrung mit einfließen lassen zu können und ihn nicht zu sehr einzuschränken. Ohne musikalisches Feedback eurerseits geht es natürlich auch denn unsere DJs verstehen ihr Handwerk und kennen die Songs die man spielen muss.

Legt ihr Musikwunschkarten auf der Feier für die Gäste aus oder sollten wir dies tun?

Diesmal ein klares Nein. Uns ist es wesentlich lieber den Kontakt zu den Menschen aufzubauen und Musikwünsche „in Maßen“ persönlich entgegen zu nehmen. Im Gespräch mit dem jeweiligen Gast lässt sich dann gut abstimmen ob das jeweilige Lied zeitnah, erst später oder aufgrund seiner Ausprägung eventuell gar nicht spielbar ist da es den Rahmen sprengen könnte (schwierige Textinhalte, zu aggressiv oder sogar zu tragend und zu lang).

Muss der DJ mit Getränken und Speisen versorgt werden?

Da es auf Mallorca bei einer Sommerhochzeit typischerweise recht warm ist und euer Hochzeits DJ von der Abholung der Soundtechnik bei uns im Lager bis zur Rückgabe nachts nach dem Abbau in unserem Lager teilweise 12-15 Stunden vor Ort & on Tour ist, gehört es für uns selbstverständlich dazu, wenn er mit versorgt wird. Unsere DJs benötigen allerdings keinen Platz an einem eurer Tische. Hierfür sucht sich unser DJ innerhalb der Location dann einen ruhigen Platz und können auch beim Essen einmal kurz durchschnaufen. Unsere AGBs regeln diesen Sachverhalt genauer. Wenn wir nicht versorgt werden können, sprecht dieses Thema bitte vorher an, damit wir gemeinsam besprechen können welche Verpflegungspauschale wird dann zusätzlich berechnen müssten. 

Weitere Infos zu unseren Leistungen

Ihr benötigt noch mehr Informationen über unsere Leistungen, die Preise und Kosten unserer Hochzeits DJs auf Mallorca oder interessiert euch für die Soundtechnik mit der wir vor Ort arbeiten? Dann schaut doch gerne einmal auf unserer Seite – UNSERE LEISTUNGEN vorbei oder besucht unseren INSTAGRAM Feed.

Lust auf ein unverbindliches Vorgespräch?

Gerne laden wir euch zu einem unverbindlichen Vorgespräch in unsere Büroräumlichkeiten ein oder bieten die Möglichkeit eines digitalen Vorgesprächs via Skype oder FaceTime an falls ihr wie viele unserer Kunden aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt.

Wenn ihr also einen DJ auf Mallorca sucht & eure Hochzeit auf Mallorca feiert, seid ihr bei uns & unseren Hochzeit DJs für Mallorca genau richtig. DJ Andratx Mallorca | DJ Port Andratx Mallorca | DJ Palma de Mallorca | DJ Cap Rocat Mallorca| DJ Hochzeit St. Regis Mardavall Mallorca Resort | DJ Finca Mallorca | DJ Jumeirah Port Soller Mallorca | DJ Cala Ratjada Mallorca | DJ Manacor Mallorca | DJ Santa Ponca Mallorca | DJ Campos Mallorca | DJ Felanitx Mallorca | DJ Porto Christo Mallorca | DJ Hochzeit Valdemossa Mallorca | DJ Hochzeit Finca Alaiar Mallorca | DJ Hochzeit Castillo Bendinat