In meinem heutigen Blogbeitrag möchte ich euch von einer Hochzeit erzählen, die durch unser wirklich zauberhaftes Brautpaar Sarah & Marian sowie deren Gäste, zu einem auch für meinen Mann als Hochzeits-DJ, unvergesslichem Fest geworden ist.

Die Zutaten dazu: Die malerische Kulisse von Sylt, gutes Wetter und strahlender Sonnenschein auf Deutschlands beliebtester Insel, sympathische Gäste und ein Brautpaar, die Lust auf eine romantische Hochzeit und eine unvergessliche Partynacht hatten sowie ein guter Hochzeits-DJ, der mit Erfahrung und Gespür und das richtige Lied zum passenden Zeitpunkt eine tolle Party kreiert. Ich hatte als Gast das Vergnügen, diesen besonderen Tag hautnah miterleben zu dürfen!

Die freie Trauung am Strand von Sylt – nicht nur die Gäste hatten Tränen in den Augen…

… sondern auch der DJ. Ja, auch als Hochzeits-DJ lassen meinem Mann emotionale Trauungen nicht kalt.

Der Tag begann mit strahlendem Sonnenschein. Die Hochzeitsgesellschaft versammelte sich am Strand von Sylt, wo die freie Trauung stattfinden sollte. Schon hier merkte man, dass diese Hochzeit etwas ganz Besonderes werden würde. Die von uns empfohlene Sängerin begleitete den „Einzug“ der Braut und mein Mann spielte die Musik ein. Hier flossen die ersten Tränen und der Brautvater hatten mit seinen Emotionen zu kämpfen. Die Trauung selbst war sehr emotional. Es wurde gelacht, geweint und geschmunzelt – die perfekte Mischung einer wunderbaren Traurede.

Der Sektempfang auf der Hotelterrasse

Nach der berührenden Trauung gingen dann alle Gäste gemeinsam für den Sektempfang zum SEVERINS Hotel & Spa auf die dortige Terrasse. Hier sorgte ein dezenter Mix aus Jazz und leichten Popklängen von meinem Mann als DJ für eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Die Musikauswahl war perfekt auf den Moment abgestimmt.

Party im Ballroom

Der Höhepunkt des Abends sollte zweifelsohne die Party im Ballroom des Hotels werden. Hier bewies mein Mann als DJ sein Talent und Gespür für die Stimmung der Gäste. Schon der Erföffnungstanz, den wir im Vorhinein als Mash-Up für das Brautpaar gemixt hatten, riss alle mit. Egal ob Jung oder Alt, jeder fand seinen Lieblingssong wieder und die Tanzfläche war von Anfang an dicht gefüllt.

Begeisterung des Brautpaares…

… darüber freuen wir uns auch nach über 12 Jahren immer wieder wahnsinnig!

„Was diesen Tag und vor allem die Party für uns so außergewöhnlich gemacht hat, war die Art, wie Jerome die musikalische Begleitung gestaltet hat. Er schaffte es, die verschiedenen Momente des Tages perfekt zu untermalen. Von den leisen Tönen der Trauung bis zur ausgelassenen Feier im Hotel – Jerome hat es definitiv gerockt – für uns der perfekte Hochzeits-DJ. Danke dafür.“

Fazit: Ein Hochzeitserlebnis, das im Herzen nachklingt

Die Hochzeit auf Sylt von Sarah & Marian, mit Musik und DJ von MUSIC SOUND CONCEPTS war zweifellos ein Tag, den weder das Brautpaar noch die Gäste vergessen werden. Auch unsere musikalische Begleitung und die Lust auf eine tolle und lange Partynacht der Gäste, hat diese Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Für alle, die nach einer außergewöhnlichen musikalischen Begleitung für ihre Hochzeit auf Sylt suchen – wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme!

Eure Mareike

Neugierig geworden? Das können wir verstehen!

Dann macht jetzt den „nächsten Schritt auf dem Weg zu eurer Traumhochzeit“ und sendet uns über unser Kontaktformular eine Anfrage für eurer Hochzeitsdatum, umreißt kurz eure Wünsche & Ideen und wir setzten uns zeitnah mit euch in Verbindung.