Blue and Purple Blob Musicians Influencer Neon Noir YouTube Banner (9)

Eure Hochzeit im Hyatt Regency in Düsseldorf

Heiraten in Düsseldorf – der Landeshauptstadt NRWs. Ihr habt euch für eure Hochzeit in einer der modernsten Städte in NRW entschieden und dann noch in Düsseldorfs TOP Hotel im Medienhafen,dem HYATT REGENCY DÜSSELDORF und wollt hier eine unvergessliche & rauschen Hochzeitsparty feiern – am besten mit unseren Hochzeits DJs von MUSIC SOUND CONCEPTS.

Düsseldorfunsere Landeshauptstadt, ist ein Hotspot für Kunst, Kultur, Musik, Medien und Mode. Aber auch Hochzeiten kann man hier wunderbar feiern. In stylischedlem Ambiente mit angeschlossener Übernachtungsmöglichkeit für eure geladenen Gäste könnt ihr dies natürlich besonders gut in Düsseldorfs Promi-Luxus Hotel, dem Hyatt Regency Düsseldorf.

Eine Stadt und ein Hotel also in dem es sich vortrefflich feiern und Heiraten lässt – besonders mit dem immer serviceorientierten Team des Hyatt Regency Düsseldorf.

Das Hyatt Regency Düsseldorf ist ein modernes wunderschönes Designhotel. Aufgrund seiner Lage im Düsseldorfer Medienhafen ist es eine beliebte Adresse für Privat- und Geschäftsreisende, die einen beeindruckenden Ausblick über die Düsseldorfer Altstadt und den Rhein genießen wollen. Ein Luxus- & Societyhotel wie das Hyatt Regency in Düsseldorf verfügt natürlich auch über eine ausgezeichnete Sterne Gastronomie. Neben dem Restaurant DOX  gibt es die DOX Bar sowie die Pebble’s Bar &  Terrasse.

Das Hyatt Regency Düsseldorf bietet euch für eure Hochzeit und eure Gäste bis zu 300 elegant eingerichtete Zimmer und Luxus-Suiten. In einem tollen Blogbeitrag über eine gemeinsame Hochzeit im Hyatt Regency Düsseldorf mit MUSIC SOUND CONCEPTS & Hochzeitsfotografin PETRA Fiedler stellt Petra das Hyatt ebenfalls ausführlich vor & ihr könnt Eindrücke einer Hochzeit aus erster Hand erhalten. Klickt hier und gelangt zum Blogbeitrag

Für Veranstaltungen steht eine Gesamtfläche von rund 1000 m² zur Verfügung. Die verschiedenen Event & Hochzeitsräume eigen sich perfekt für jede Art von exklusiven Events.

Das hauseigene Hyatt Catering sorgt für kulinarische Genüsse und kann obendrein mit einem umfangreichen Service überzeugen.

Hier sagt ihr also „JA.“ Ein ganz besonderer Moment. Damit neben eurer Hochzeit im Hyatt Regency Düsseldorf in traumhaftem Ambiente auch eure Hochzeisparty im Ballroom, die Trauzeremonie in der Pebbles Bar, der Sektempfang auf der Terrasse und das anschließende Dinner im River salon 1 oder Riversalon 2 sowie die gesamte musikalische Umrahmung des Tages „traumhaft“ wird, benötigt ihr insbesondere bei einer Hochzeit einen erfahrenen Hochzeits DJ sowie einen zuverlässigen Partner, auf den ihr euch verlassen können & der sich in Düsseldorf gut auskennt.

Diese Hochzeits-Profis findet ihr bei Music-Sound-Concepts in Düsseldorf – denn:

 

Musik ist unsere Leidenschaft

Vielen lieben Dank. Ihr habt unsere Hochzeit so unglaublich gut musikalisch begleitet. Jerome, du hast dir in unserem Vorgepräch viel Zeit für unsere individuellen Fragen genommen und alles perfekt an Jonas weiter geleitet. Viele Gäste haben ihn dann am Abend explizit gelobt und auch wir sind total begeistert. Auf Basis unserer musikalischen Prioritäten hat Jonas bei heißen Temperaturen die Tanzfläche immer gut gefüllt. Seine aufgelegte Musik war perfekt. Seine Art Lieder zu mischen hat uns begeistert. Das war großes Kino.

Daniel Averbeck

Blue and Purple Blob Musicians Influencer Neon Noir YouTube Banner (9)

Neben erstklassigen Hochzeits DJs legen wir hohen Wert auf eine gute und ehrliche Kundenberatung, persönlichen Service und eine musikalische Rund-um-Betreuung. Genau durch diese Kombination entsteht am Ende eine gelungene Veranstaltung die ihr, eure Familie und die geladenen Gäste auch musikalisch genießen könnt – mit voller Tanzfläche & Partystimmung bis in die frühen Morgenstunden!

Ihr findet, das klingt wirklich gut und passt zu euch? Dann freuen wir uns über eure Kontaktaufnahme über unser Kontaktformular und sind gespannt, wann unsere DJs euch im Hyatt Regency Hotel in Düsseldorf begleiten dürfen!

Unsere Leistungen im Bereich Hochzeiten

Wir haben den Anspruch eure Hochzeit im Hyatt Regency Hotel in Düsseldorf durch unsere Hochzeits DJs musikalisch so zu begleiten, dass für euch und eure Gäste ein auch musikalisch wunderschöner Tag und Abend entsteht. Dies geschieht, neben der Arbeit unseres DJs auf eurer Hochzeit im Hyatt, vor allem durch eine zielgenaue Planung der musikalischen Begleitung unsererseits. Dadurch das wir durch viele Veranstaltungen, u.a auch zahlreiche VIP-Events, das gesamte Hotel gut kennen, können wir euch sehr gut zu den einzelnen Räumen und der benötigten Technik für eure Veranstaltung oder Hochzeit im Hyatt Regency Düsseldorf beraten.

Eure Zufriedenheit liegt uns am Herzen! Das bedeutet für uns, eure Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und bestmöglich umzusetzen. Angefangen vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Hochzeit solltet ihr und eure Gäste euch immer (musikalisch) gut aufgehoben fühlen.

Neugierig geworden? Das können wir verstehen!

Dann macht jetzt den „nächsten Schritt auf dem Weg zu eurer Traumhochzeit“ und sendet uns über unser Kontaktformular eine Anfrage für eurer Hochzeitsdatum, umreißt kurz eure Wünsche & Ideen und wir setzen uns zeitnah mit euch in Verbindung.

Unsere Dj Auswahl

Nach dem ausführlichen Vorgespräch stellen wir euch einen unserer DJs zur Seite, der am besten zu euren musikalischen Wünschen passt.

Durch unseren großen Erfahrungsschatz in der Begleitung von Hochzeiten und Veranstaltungen aller Art haben wir ein gutes Gespür und Händchen in der Auswahl unserer DJs. Diese haben alle jahrelange Erfahrung in der Begleitung von Hochzeiten, Firmen- und Großveranstaltungen – national wie international.

Selbstverständlich ist bei unseren DJs immer ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und ein passendes Auftreten vorhanden.

Vorgespräch

In erster Linie ist es uns wichtig, dass wir uns erst einmal persönlich bei uns im Büro kennenlernen.

Zudem möchten wir im Vorgespräch eure „musikalische Idee“ erkunden, um somit die perfekte Auswahl für eure Hochzeit im Hyatt Regency Hotel in Düsseldorf treffen zu können.

Das umfasst z.B. die Auswahl des DJs, der passenden Technik und auch euren persönlichen Musikgeschmack sowie eure Lieblingslieder.

Gibt es noch offene Fragen?

Habt ihr noch offene Fragen? Diese besprechen wir mit euch gerne in einem ausführlichen Vorgespräch in unserem Büro oder online. Trotzdem lohnt sich auch immer ein Blick in unsere Kategorie FAQs. Dort haben wir immer wieder auftauchende Fragen für euch schon einmal zusammengefasst und beatwortet, so das ihr für eure Hochzeit in Düsseldorf mit unseren Hochzeits DJs keine offenen Fragen mehr bestehen.

Jetzt ist es Zeit für Eure Anfrage an uns!

Macht jetzt den „nächsten Schritt auf dem Weg zu eurer Traumhochzeit“ und sendet uns über unser Kontaktformular eine Anfrage für euer Hochzeitsdatum – wir setzen uns zeitnah mit euch in Verbindung.

Auf unserem HELLO LOVE BLOG findet ihr noch mehr Informationen zu spannenden Themen rund um Hochzeiten, Hochzeitsplanung, den Hochzeitstanz uvm. in Wuppertal. Schaut doch mal vorbei – ZUM HELLO LOVE BLOG

Auf unserer INSTAGRAM Seite findet ihr viele Fotos & Videos von Hochzeiten & Events – folgt uns doch für regelmäßige News – ZUM INSTAGRAM FEED 

Wenn ihr also einen DJ in Düsseldorf sucht und eure Hochzeit auf in Düsseldorf im Hyatt regency feiert feiert, seid ihr bei uns und unseren Hochzeit DJs für Düsseldorf genau richtig. DJ Düsseldorf | DJ Hyatt Regency Düsseldorf | DJ Pebbles Bar Hyatt | Event DJ Düsseldorf| Hochzeits DJ Hyatt Regency Düsseldorf | Luxushochzeit Düsseldorf | Exklusic Heiraten in Düsseldorf | Luxus Hochzeit Düsseldorf | DJ für Hochzeit in Düsseldorf |