Full 1
Full 1

Wir wissen wo man gut Feiert

Eure Zufriedenheit in puncto MUSIK liegt uns am Herzen!

Daneben ist aber auch die Auswahl einer passenden Event- & Hochzeitslocation von großer Bedeutung. Ist der Gastgeber mit Leidenschaft für euch und eure Gäste dabei, wie ist die kulinarische Ausrichtung eurer Hochzeitslocation, passt das Raumkonzept auf euch und eure Bedürfnisse, wie ist das Preis-Leistungsverhältnis uvm.

Diese „Innensicht“ haben wir als Agentur die wöchentlich in Eventlocations unterwegs ist natürlich viel stärker als ihr als „Endkunde“. In unserer täglichen Arbeit erleben wir regelmäßig was eine gute und vorallem „gut funktionierende“ Location für Hochzeiten und Events ausmacht und vorallem auch was für eine perfekte Hochzeit und tolle Party unabdingbar ist.

Daher haben wir für euch Locations aufgeführt mit denen wir ab und zu oder regelmäßig zusammen arbeiten und die, jede auf ihre Art und Weise, einen schönen Ort für euren besonderen Tag darstellen.

Schaut doch mal vorbei

Hier findet ihr einige unserer Kooperationspartner Locations in Wuppertal, Düsseldorf, Köln, NRW und Mallorca, in denen unsere Hochzeits DJs regelmäßig für unsere Hochzeitspaare aktiv sind. In diesen Locations erwarten euch guter Service, hochwertige Küche und eine rundum perfekte Dienstleistung für eure Hochzeit.

Historische Stadthalle Wuppertal & Rossini

Hyatt Regency Hotel Düsseldorf

Althoff Grandhotel Schloss Bensberg

Sturmfreie Bude Düsseldorf

1805 Catering am Brill Wuppertal

Neandertal No. 1 Erkrath

Stadtgarten Steele Essen „by Imhoff Catering“

Schloss Grünewald Solingen

Pegelbar in Neuss Hafen

Finca Son Berga (Mallorca)

Eventfinca Ses Voltes (Mallorca)

Schloss Eicherhof in Leichlingen

Zeche Zollverein „by Imhoff Catering“

Marienburg Monheim am Rhein

Finca SERENA (MALLORCA)

Schloss Arff bei Köln

Finca Hotel Casal Santa Eulalia (Mallorca)

Jardines de Alfabia (Mallorca)

Eventlocation Kastanienhof Köln

Finca Hotel CARROSSA (Mallorca)

Vielen lieben Dank. Ihr habt unsere Hochzeit so unglaublich gut musikalisch begleitet. Jerome, du hast dir in unserem Vorgepräch viel Zeit für unsere individuellen Fragen genommen und alles perfekt an Jonas weiter geleitet. Viele Gäste haben ihn dann am Abend explizit gelobt und auch wir sind total begeistert. Auf Basis unserer musikalischen Prioritäten hat Jonas bei heißen Temperaturen die Tanzfläche immer gut gefüllt. Seine aufgelegte Musik war perfekt. Seine Art Lieder zu mischen hat uns begeistert. Das war großes Kino.

Daniel Averbeck

Von vorne bis hinten, von Vorbesprechung bis zum Abbau, war einfach alles perfekt für unsere Hochzeit! Jerome hat nicht nur super und qualitativ hochwertiges Equipment, welches auch optisch richtig was her macht. Er stellt sich super auf die Musikwünsche ein und kann wirklich eine Party anheizen und das quer durch alle Richtungen. Außerdem reagiert er perfekt auf das Programm der Feier (Reden, Einspieler etc.). Ich kann Jerome mit sehr gutem Gewissen jedem weiter empfehlen! Macht weiter so!!!

Roman Stabauer

Besichtigung der Location

Bei größeren Veranstaltungen oder auf euren Wunsch hin besichtigen wir gerne gemeinsam mit euch die Location und stimmen uns mit dieser eng ab, damit an eurem großen Tag auch vor Ort alles stimmt.

Hier findet ihr einen interessanten Beitrag des „HELLO LOVE“ Blogs zum Thema: Wie finde ich die passende Partylocation. Weiterlesen →

Licht- & Soundtechnik

Durch die richtige Auswahl von hochwertigen Licht- und Soundequipment lässt sich der Erfolg einer Veranstaltung merklich beeinflussen. Bei allen Veranstaltungen arbeiten wir mit optisch ansprechender Sound- und Lichttechnik renommierter Marken – denn nicht nur die Ohren, sondern auch die Augen sollen auf ihre Kosten kommen.

Ausleuchtung der Location

Um eure Location durch zusätzliche Lichteffekte und Architekturbeleuchtung noch mehr in Szene zu setzen, bieten wir euch ein großes Repertoire an zusätzlicher Lichttechnik an. Einen Raum durch die passende Beleuchtung noch zusätzlich aufzuwerten bietet sich gerade bei Hochzeiten oft an.

Neugierig geworden? Das können wir verstehen!

Dann macht jetzt den „nächsten Schritt auf dem Weg zu eurer Traumhochzeit“ und sendet uns über unser Kontaktformular eine Anfrage für eurer Hochzeitsdatum, umreißt kurz eure Wünsche & Ideen und wir setzen uns zeitnah mit euch in Verbindung.